Neuigkeiten  

Qi-Gong

Liebe QiGong-Übende,

letzten Montag haben wir unsere letzte Übungsstunde vor den Sommerferien genossen.
Mein Plan ist es, am Montag, den 25.9. wieder mit dem Üben zu beginnen.
Ich werde Euch in der Woche, in der die Schule wieder beginnt,  nochmal eine Info schicken.

Ich wünsche Euch ein gute Zeit, viel Energie zum Üben (die kommt bestimmt zurück) und viel Sonne zum Genießen und Entspannen.

Euer Norbert



   

Verein

Unser Verein hat über 600 Mitglieder und etliche Übungsleiter, die hier für das nötige Know How, Training und Spaß am Sport sorgen. Der Verein besteht aus drei Hauptabteilungen: Fußball-, Ski- und Volleyballabteilung.  Seit 2010 arbeiten wir an der Erweiterung unseres Sportportfolios. Hierzu

haben wir zunächst unser Augenmerk auf den Nachwuchs gerichtet und bieten jeden Mittwoch von 14:30 bis 16:00 Kinderturnen für die Kleinen und die ganz Kleinen. Aber auch die steigende Beliebtheit von Nordic Walking in der Region wurde von uns aufgegriffen und im Herbst 2011 ein  Nordic Walking-Volkslauf durchs schöne Regental organisiert. Abgerundet wird unser Sportprogramm von Skigymnasitk und dem alljährlichen Weihnachtslauf. Bilder finden Sie bald in der Fotogallerie!

   

Unsere Partner  

   

Unsere Partner  

   

ZFacebook - Free Version

© Boss-Design