Du bist hier

Greencard

Ab sofort: Exklusive Vorteile für Mitglieder bei lokalen Unternehmen

Was ist die Ramspauer Greencard?
Die Ramspauer Greencard ist ein exklusives Angebot für alle Mitglieder der Spielvereinigung Ramspau – „genial lokal“ & völlig kostenlos. Mit der Vorteilskarte kommst Du in den Genuss zahlreicher exklusiver Vergünstigungen und das direkt vor Deiner Haustür.

Welche Vorteile bietet die Greencard?
Die Greencard bietet zahlreiche Angebote und Rabatte bei vielen Unternehmen vor Ort – vom Sportausstatter bis zur Kfz-Werkstatt. Einfach Karte vorzeigen und von einmaligen Vergünstigungen profitieren.

Wie bekomme ich die Greencard?
Profitiere auch Du von der Greencard – einfach das unten stehende Formular ausfüllen.
Du bist Inhaber eines Geschäfts und möchtest das sportliche Engagement der Spielvereinigung Ramspau unterstützen? Melde Dich gern unter greencard@spvgg-ramspau.de

Wer ist aktuell dabei?

Wir danken uns bei den Unternehmen für Ihre Teilnahme. Die Angebote sind unverbindliche und jederzeit widerrufbare Angebote:

• 2Radcenter – 10%
  • ALBA DÖNER & PIZZA – 10% ab 30 Euro Einkaufswert
  • CMP Store Regensburg – 15% auf alles nicht reduzierte
  • Kärcher Clean Park Regenstauf Auto Fuchs – 20% auf Autoreinigung (Ausgabe des Rabatts in Chips)
  • Leder-Tracht und Landhausmode E. Schmid – 10% auf nicht reduzierte Ware
  • Metzgerei Dirigl – 10% Rabatt, ab 50€ Einkaufswert, nur bei Vorlage der Mitgliedskarte, nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen
  • SCHÄFFER Schuh & Sport – 10% auf nicht reduzierte Ware
  • Sportboutige, Norbert Engl – 30% auf Ware im Geschäft und 20% auf Dienstleistungen

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.