Du bist hier

Es freut uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren. Für einen Beitritt füllen Sie bitte das Beitrittsformular aus.

Spielvereinigung Ramspau e.V.
    Vorstand: Günther Proske

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Spielvereinigung Ramspau e.V..

Eintrittsdatum:

Geburtsdatum

Straße + Hausnr.

PLZ + Ort

Zudem trete ich folgender Abteilung bei:

Familienmitglieder (mind. 2 weitere Personen)

Name, Vorname

Geburtsdatum

Anmerkungen:

Ich erkenne die Satzung der Spielvereinigung Ramspau als verbindlich an, insbesondere die sich daraus für mich ergebenden Verpflichtungen. Gleichzeitig nehme ich zur Kenntnis, dass eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft mit der sich aus der Satzung ergebenden Frist in schriftlicher Form rechtzeitig zum Jahresende erfolgen muss. Die Satzung kann in der derzeitigen Fassung unter www.spvgg-ramspau.de abgerufen werden.

Bei Minderjährigen: Wir stimmen dem Beitritt unseres Kindes zur SpVgg Ramspau e.V. entsprechend der oben stehenden Beitrittserklärung zu und übernehmen für die Dauer der Minderjährigkeit unseres Kindes die Beiträge.

Bankeinzugsermächtigung

Hiermit erkläre ich mich bis auf Widerruf damit einverstanden, dass die Spielvereinigung Ramspau e.V den zu zahlenden Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto mittels Einzugsbeleg abbuchen lässt.

Kontoinhaber

BIC

Gebührenordnung

hier ansehen: Link
    Hinweis:Wird auch im Bestätigungs-PDF nochmal mit angedruckt.

Austritt und Kündigung der Mitgliedschaft

gemäß § 5 der Satzung der Spielvereinigung Ramspau e.V. (Auszug)

"Der dem Vorstand gegenüber schriftlich zu erklärende Austritt ist jederzeit zum Ende des Geschäftsjahres
    unter Einhaltung einer Frist von einem Monat möglich."